16.2. Protest gegen den Neujahrsempfang der AfD in Münster – unser Mobimaterial

Am 16. Februar 2024 will die extrem rechte „Alternative für Deutschland“ (AfD) erneut ihren Neujahrsempfang im Rathaus von Münster abhalten. Auch in diesem Jahr werden wir uns dem mit einem großen Protest entgegenstellen und deutlich machen, dass in unserer Stadt weiterhin kein Platz für extrem rechte Hetze ist!

Merkt euch den Termin unbedingt vor – die Details zu unserem Protest geben wir in den folgenden Wochen bekannt.

Unser Mobimaterial könnt ihr jetzt schon bekommen: Teilt unsere Sharepics, das Plakat und den Termin, sagt es euren Freund*innen: Am 16.2. auf die Straße gegen die AfD – solidarisch gegen Rechts!

 

Keinen Meter 16.02.24 - Plakat

Keinen Meter – 16.02.24 – Plakat – Druckversion

 

Keinen Meter 16.02.24 - Sharepic hochkant

Keinen Meter 16.02.24 - Sharepic Spenden hochkant

 

Keinen Meter 16.02.24 - Sharepic quer

Keinen Meter 16.02.24 - Sharepic Spenden quer

 

Keinen Meter 16.02.24 _ Sharepic quadrat

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.