10.02: Die DONOTS spielen auf unserer Kundgebung!

Die DONOTS werden auf unserer Kundgebung am 10.02. in Münster ein Mini-Set spielen, um unseren Protest gegen den Neujahrsempfang der AfD zu unterstützen!

Die 5 Jungs aus Ibbenbüren/Münster sind Wiederholungstäter: Bereits bei den ersten Aktionen unseres Bündnisses gegen den Naziaufmarsch am 3. März 2012 hatte die Band per Video dazu aufgerufen, sich an unseren Aktionen zu beteiligen. Sänger Ingo musste sich anschließend mit einem Strafverfahren der Staatsanwaltschaft Münster herumschlagen, weil diese im Video einen möglichen Aufruf zu Straftaten sah.

5 Jahre später sind die DONOTS kein Stück leise geworden – gleiches gilt für uns. Die Verhältnisse sind ja auch nicht unbedingt besser geworden… Umso wichtiger, klare Kante gegen Rassismus, Nationalismus und soziale Ausgrenzung zu zeigen. Oder um es mit den DONOTS zu sagen: „Bleibt positiv und seid laut gegen Arschlöcher!“ Das werden wir am 10.02. gemeinsam, solidarisch und entschlossen tun.

Alles gesagt. Foto via Twitter @maikrhg

A photo posted by DONOTS (@donotsofficial) on

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.