NPD-Kundgebung am 15.08. in Münster

Wie auch im letzten Jahr will die Neonazi-Partei NPD eine Kundgebung in Münster abhalten. Sie hat für Donnerstag, den 15.08.2013, eine Kundgebung von 15-18 Uhr auf dem Prinzipalmarkt angemeldet. Die Kundgebung ist Teil einer “Deutschlandfahrt” der NPD, mit der diese vor der Bundestagswahl ihre rassistischen Hetze verbreiten will.

Aus den Reihen des “Keinen Meter”-Bündnis` wird es am Donnerstag eine angemeldete Kundgebung geben, Zeit und Ort werden noch bekannt gegeben. 2012 scheiterte die NPD am breiten und entschlossenen Protest von über 800 Menschen. Geht auch dieses Jahr zusammen mit uns auf die Straße und tretet der NPD entschlossen entgegen!

Aktuelle Informationen gibt es auf dieser Seite und auf twitter: https://twitter.com/ms_keinenmeter
Am Donnerstag wird es auch einen Live-Infoticker geben.

Dieser Beitrag wurde unter General abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.