14.03. Münster steht zusammen in der Pandemie und gegen Rechts!

Merkt euch den Termin vor! Am 14.03. werden wir mit einer größeren Aktion gegen die sogenannten „Montagsspaziergänge“ der Corona-Leugner*innen und für eine solidarische Bewältigung der Pandemie auf die Straße gehen. Alle Infos hier im Post:

Münster zeigt sich solidarisch mit allen Menschen, die besonders unter der Pandemie leiden müssen/mussten. Wir stellen uns gegen die sogenannten „Montagsspaziergänge“ der Maßnahmengegner*innen und wollen zeigen, dass diese Bewegung keine Alternative darstellen kann. Auf diesen „Spaziergängen“ marschieren regelmäßig Mitglieder der AfD und andere extrem Rechte mit. Sie werden kritiklos geduldet und können ihre rassistische und antisemitische Propaganda frei verbreiten. Der unsolidarischen und rechten Politik dieser „Spaziergänger*innen“ stellen wir unsere gegenseitige Solidarität gegenüber.

Deshalb wollen wir am 14.03.2022 ein Zeichen setzen. Um 17:30 Uhr wird eine Kundgebung vor dem Rathaus stattfinden und ab 18:30 Uhr wollen wir gemeinsam Lichter entzünden für die Verstorbenen, die Angehörigen, die Menschen im Gesundheitswesen, Verkaufspersonal, Paketzusteller*innen, Lieferant*innen, Kinder und Jugendliche, Selbstständige, Kunstschaffende, Obdachlose und für alle anderen, die von der Pandemie besonders betroffen sind.

Münster sagt: Ja, wir wollen gemeinsam solidarisch durch die Pandemie gehen und wir halten stand gegen Rechts!

Unser Plakat findet hier hier zum Weiterleiten, Teilen, Ausdrucken und Verteilen – ihr erhaltet sie auch bei unseren wöchentlichen Kundgebungen immer montags auf dem Prinzipalmarkt.

#MS1403

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.