6.2.2020 – Infoveranstaltung zu den Protesten

Die Fachschaft Politikwissenschaft veranstaltet am 6.2.2020 eine Infoveranstaltung bei der ihr die letzten Infos zu unseren Protesten am 7.2.2020 bekommt. Los geht es um 19 Uhr in der Baracke.

Die Fachschaft schreibt dazu:

Dass es am 07.02 Protest jeglicher Art gegen den AfD-Neujahrsempfang geben wird, ist ja klar.  Damit ihr aber auch top vorbereitet und informiert seid, gibt es eine Infoveranstaltung am Abend davor. Dafür haben wir Referent*innen des Keinen-Meter-den-Nazis-Bündnis eingeladen uns zu erzählen welche Protest- und Aktionsformen stattfinden werden.

Seid also gespannt, wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos gibt es bei facebook

Vorher solltet ihr aber noch gemeinsam mit uns und der Initiative Südviertel gegen das Büro der AfD in der Leostraße 16 demonstrieren! Es wird möglich sein, an beiden Veranstaltungen teilzunehmen.

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.