Abschluss-Konzert der Aktionswochen

konzert1Am Freitagabend fand in der Stubengasse in Münster das Abschlusskonzert unserer Aktionswochen statt. Nachdem die anfänglichen technischen Probleme überwunden waren, konnte die wirklich schöne Veranstaltung mit dem Auftritt des ersten Acts „Sean & Jonathan“ beginnen. Im Anschluss sprach der Sprecher des „Keinen Meter den Nazis“-Bündnisses Carsten Peters über die vergangenen Aktionen des Bündnisses und über die Gefahren des von der AfD angeführten Rechtsrutsches. Als zweite Songwriterin spielte „LisaRrr“ eigene Songs, die sich vor allem mit feministischen Themen beschäftigen. Als letztes trat die Osnabrücker HipHop-Band „Limo“ – in Bandbesetzung. aber ebenfalls akkustisch – auf. Wir danken allen beteiligten Bands für die tollen Auftitte!

konzert3konzert2

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.