Update: “Pro Deutschland” in Münster die Tour vermiesen – Gemeinsam gegen Rassismus!

Die Kundgebungen des Keinen Meter-Bündnisses für den 27.08 stehen nun. Wir werden uns sowohl am Meßkamp als auch am Nieberding der rassistischen Hetze von „Pro Deutschland“ entgegenstellen. Unsere Kundgebungen starten um

9:00 Uhr im Meßkamp Ecke Kinderhauser Str., Münster
und um
11:30 Uhr in der Nähe vom Infoladen krachtz/DonQuijote an der Nieberdingstraße, Münster

Um sich zwischen den beiden Kundgebungen zu bewegen, empfehlen wir euch, Fahrräder mitzunehmen. Ansonsten könnt ihr auch bequem per Bus (Linie 6 Richtung Hiltrup, ab Meßkamp bis Park + Ride Nieberdingstraße) anreisen.

Wir werden euch auch am 27.08. wieder mit einem Info-Ticker auf dem Laufenden halten:
https://twitter.com/ms_keinenmeter

Lasst uns zusammen den Rassist_innen zeigen, was wir von ihnen halten! Kommt zahlreich zu den Kundgebungen des „Keinen Meter“-Bündnisses, seid laut und kreativ!

Dieser Beitrag wurde unter General abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.